Startseite
    Über mich :3
    Ana's Briefe
    Thinspiration
    Ana's Rezepte
    Ana's Diäten
    Ana's Psalm
    Funny things
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.09.15 15:01
    Hey Renasia :D nun ja Mi
   13.09.15 15:02
    Hey Renasia :D nun ja Mi
   25.10.15 00:10
    http://dignityhousing.or
   14.11.15 21:37
    Hey There. I found your
   16.11.15 01:36
    saturated body fat..
   18.11.15 10:47
    All the time go after yo

http://myblog.de/anasflower

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer , wie , was , wo ? :D

Ihr fragt euch wahrscheinlich "Wer zum Geier ist das überhaupt?" Nun ja..Ich bin ein 15 jähriges Mädchen , welches um 03:47 Uhr sich vorstellt *gähn* . Ich werde meinen Namen nicht nennen da ich so gut wie möglich anonym bleiben möchte.. Meine Abkürzung wird "S" sein da mein Name mit S beginnt (Weeeeer hätte es gedacht 😂Ana kenne ich jetzt schon seit 2 Jahren , Mia ebenfalls.Die zwei haben mich sehr aktiv durch das letze Jahr begleitet . Ich persönlich habe eine borderline Erkrankung und starke Depressionen.. Da dies aber ein Pro Ana/Pro Mia Blog ist werde ich vorwiegend auch dazu etwas Posten . Ich bin jeder Zeit für euch da und beantworte auch gerne eure Fragen oder Anregungen.. Grüße , S.
13.9.15 03:55
 
Letzte Einträge: Ana's 1. Brief, Ana's 2. Brief, Vogue Diät, Meine absolute Lieblingsdiät ❤️, Die Modeldiät


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


renasia / Website (13.9.15 12:42)
Ana kenne ich ja, aber was ist Mia?


Anasflower (13.9.15 13:02)
Hey Renasia :D nun ja Mia ist BuliMIA kommt aus dem englischen und ist Bulimie (Essbrechstörung)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung